[wilhelmtux-discussion]Re: [wilhelmtux-discussion] Fwd: Microsoft will Windows-Quellcode gegenüber Regierungen offen legen

Markus Jordi markus.jordi at timak.ch
Mit Jan 15 12:21:34 CET 2003

Hallo Zäme

Nun, dies ist ja eigentlich nichts neues, sondern nur neu und grösser
Verpackt. Solange aber nur Einsicht in den Code gewährt wird und man
diesen nicht selber kompilieren und installieren darf ist dieses
Programm für die Katze. Wie und warum sollte ich resp. eine Regierung
Microsoft trauen, dass die Binärdateien auf den CDs genau von diesem
Code erstellt worden sind? Hier könnten wir entgegenhalten.

Gruss
Markus