[wilhelmtux-discussion] Neue Homepage

Wernig Markus markus at wernig.net
Mit Jan 15 00:25:21 CET 2003

Hallo Wilhelm Tux!

Nach etlichen Verspätungen ist die neue Homepage in den Grundzügen jetzt
fertig. Es gibt noch einiges zu tun, aber das Grundgerüst steht jetzt.
Zu sehen ist das ganze unter http://test-a.wilhelmtux.ch (dzt. nur in
Deutsch - German only at the moment. I will be ramping up the other
languages soon. Some very nice people have offered their help in that.
Any further offers are very welcome.). Es fehlt konkret noch:
Suchfunktion und Kommentarmöglichkeit.
Hätte jemand Lust, das zu implementieren?

Nachdem wir das Layout ja schon behandelt hatten, bitte ich diesmal um
Mithilfe bei der inhaltlichen und funktionalen Beurteilung. Fehlt etwas,
sollte etwas anders präsentiert/positioniert werden ... ?

Wie steht es mit den Themenschwerpunkten? Geht das von euch aus klar so?

In accordance to what has been discussed with PLLA, I still plan to add
a sort of Free Software Map and Calendar of Switzerland - even if I do
not attribute it priority, as not directly related to Free Software and
public services.

Bewusst habe ich alles Javascript aus der 1. Version weggelassen, CSS
wird hingegen fleissig verwendet (ach Netscape 4.X ...).

Also, meldet euch fleissig.

lg /markus

--
Markus Wernig
UNIX/Network and Security Engineer

-> GPG: markus.wernig.net/pubkey
-> Linux User Group Bern: www.lugbe.ch
-> Freie Software f. die Schweiz: wilhelmtux.ch