[wilhelmtux-discussion] Re:[wilhelmtux-discussion] Lokalgruppe: Kennenlern-Treffen in Zürich

Thomas Bader thomasb at trash.net
Die Jan 7 10:01:21 CET 2003

* Alex Schroeder <alex at emacswiki.org> [030107 01:13]:
> Ich schlage ein Treffen in Zürich am 14. Februar so gegen 19:00 in
> einem Lokal vor -- zB. im Schlauch, oder im Karli, oder bei einem von
> uns daheim, je nachdem wieviele Leute kommen.  Das ganze soll nicht
> allzulange dauern, die ersten werden wohl um neun oder so wieder heim
> gehen.

Ja, why not.  Meine Lokal-Präferenz wäre sonst das Culmanns.

Bei dieser Gelegenheit koennten die Leute, die OpenPGP Keys
haben, auch gleich mal ihre Fingerprints austauschen.

--
<https://trash.net/~thomasb/>   PGP and OpenPGP encrypted mail preferred.
"A million dead poets would gladly attest: heart-ache's a keepsake