[wilhelmtux-discussion] Mitarbeit bei Infos fuer Parlamentarier

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Fre Jan 3 10:33:29 CET 2003

Hallo zusammen!

Wie ich schon in meiner letzten Mail erwähnt habe, wollen wir zu Beginn
der nächsten Parlamentssession (3.3.2003) allen 200 Nationalräten eine
Informationsmappe zum Thema Freie Software und Wilhelm Tux in die Hand
geben. Diese Aktion muss vorbereitet werden und dazu brauche ich Eure
Hilfe. Es geht vor allem um reine Handarbeit: Fotokopien machen, heften,
Umschläge beschriften etc. Wir brauchen ca. 5-10 Leute dafür und es wäre
schön, wenn das nicht unbedingt die sind, die auch sonst immer alles
machen.

Damit Ihr im Voraus planen könnt, möchte ich bereits einen Ort und
Termin vorschlagen:

	Zeit: Samstag, 22. Februar 2003, 10:00-14:00 Uhr
	Ort:  Bern, in Bahnhofsnähe (wahrscheinlich Uni Bern)

Für Essen und Getränke für die Helfer sorgt Wilhelm Tux. Wer helfen
möchte, aber eine Mitfahrgelegenheit oder Fahrtkostenerstattung braucht,
soll sich bitte bei mir melden. Die Aktion wäre auch eine gute
Gelegenheit, sich mal näher kennenzulernen.

Viele Grüsse,

Dietrich