[wilhelmtux-discussion] NZZ, 28.2.2003: Der Pinguin draengt auf den Schreibtisch

Daniel Boos boos at trash.net
Fre Feb 28 09:21:59 CET 2003

Der Pinguin drängt auf den Schreibtisch
Microsoft Office jetzt auch unter Linux

Linux verzeichnete bisher vor allem auf Servern Erfolge. Verschiedene
Initiativen zielen nun darauf ab, das Betriebssystem mit dem Pinguin als
Maskottchen auch Endanwendern schmackhaft zu machen. Einen wichtigen Beitrag
bringt Suse mit der Ausgabe Linux Office Desktop, auf der auch Programme von
Microsoft Office laufen.

http://www.nzz.ch/2003/02/28/em/page-article8PDJW.html
--

Die NZZ berichtet ueber CrossOver Office und hat sogar eine kleine Infobox mit
Knoppix dabei.

Gruss
Daniel