[wilhelmtux-discussion] Bundesratantwortet Postulate vonStänderat Pierre-AlainGentil(SP/JU) und Nationalrat Josef Zisyadis (PdA/VD)

Christoph Kuhn alis at chrisk.ch
Mit Feb 26 20:54:31 CET 2003

Nabend

Am Mittwoch, 26. Februar 2003 20.02 schrieb Markus Jordi:

> Weiter gefällt mir an der Stellungnahme nicht, dass
> Opensource-Applikationen den Firmen schaden sollen.

Sollte man nicht mal die unzähligen KMU's der Schweiz
zusammentrommeln und dem Bund das Gegenteil beweisen?

Oder noch besser, grad eine offizielle Stellungnahme und
Pressemitteilung mit Unterstützung aller Firmen, die anderer
Meinung sind. Und das sind IMHO in der Schweiz gar nicht wenige!

Gruss

chris

--
Arbeitsgruppe Linux an Schulen ALIS
Christoph Kuhn, Moosweg 1, 9470 Buchs SG