[wilhelmtux-discussion] Podium Microsoft/Syndikat TonDatei

Daniel Boos boos at trash.net
Mit Feb 26 13:06:30 CET 2003

Hoi zaeme

habe mit meinem MP3 Player das Podium vom Montag aufgenommen. Die Qualitaet
ist zwar nicht berrauschend und man muss das ganze auf sehr laut stellen.
Leute die aber nicht dabei waren koennen so die Diskussion einmal anhoeren.
Leider hat es einige Storgeraeusche drauf. Sie sind durch Nebengeraeusche wie
z.B. Stuehleruecken, Murmeln etc entstanden.

Ihr findet die Daten fuer eine kurze Zeit in meinem TMP Verzeichnis unter:

http://www.trash.net/users/boos/tmp/syndikat/podium/20030224podiumsynd_ms_mono.mp3
(18 MB)

Waere sehr gut, wenn es jemand in OGG-Vorbis umwandeln koennte. Dies ist
sicher im Sinne von offenen Standards. Ich kann ihm dann auch den Link zur
Originaldatei, welche um 10 MB groesser und Stereo ist, angeben.

Ich denke die MP3-Datei ist wohl nur fuer private Zwecke zu verwenden und
mensch muesste mit Microsoft und Syndikat reden ob sie der Oeffentlichkeit
zur Verfuegung gestellt werden koennen.
In diesem Fall muessten sie aber auch noch nachbearbeitet werden etc.

Gruss
Daniel Boos