[wilhelmtux-discussion] Re: Untershied OpenOffice - Staroffice

linux linux at jentgen-staubli.ch
Sam Feb 22 20:29:26 CET 2003

Hallo,

Markus Jordi writes:

> Hallo Zäme

Genau da habe ich eher schlechte erfahrungen gemacht mit open office 1.01,
speziell mit excel. Im Staroffice klappte es gut , wenn beim Druck zwar die
Ränder nicht 100% passten. Ich finde es wichtig in einer gemischten Umgebung
dass man unter Linux auch .doc und .xls bearbeiten kann, sonst isolieren wir
uns. Das wäre schwarz-weiss-denken, damit wird nichts erreicht.

gilby