[wilhelmtux-discussion] projekt: StarOffice

Myriam Rita Schweingruber schweingruber at pharma-traduction.ch
Fre Feb 21 09:46:26 CET 2003

Hallo Nelson,

On Fri, 2003-02-21 at 07:24, Nelson Barreira wrote:
> Im Moment haben wir ein Projekt über StarOffice.
> Meine Aufgabe ist es eine Analyse am Markt durchzuführen. Dafür muss ich
> einige Firmen, Unternehmen und Schulen auflisten, welche Star- bzw. OpenOffice
> benutzen.
> Falls mir also jemand weiter helfen könnte, wäre ich dankbar.

Ich betreibe ein Uebersetzerbüro und benutze OpenOffice.org. Obwohl mir
meine Kunden die Dokumente in allen möglichen Formaten schicken, hatte
ich noch nie Probleme damit. Ich kann mir es aber nicht verkneifen, sie
darauf aufmerksam zu machen ;-), d.h. "Dieses Dokument wurde mit dem
freien Programm OpenOffice.org bearbeitet bzw. erstellt". Nachgefragt
hat zwar noch keiner, aber das kommt sicher noch.

mfG

Myriam Schweingruber
--
pharma-traduction