Antwort: [wilhelmtux-discussion] projekt: StarOffice

mjaeger at iframe.ch mjaeger at iframe.ch
Fre Feb 21 08:40:26 CET 2003

hallo nelson,

ich weiss nicht, ob dir das etwas bringt: wir sind nur eine vergleichsweise
kleine firma, aber wir setzen durchgängig openoffice unter windows, linux
und Mac OS ein (http://www.iframe.ch). unser provider, der sinnigerweise
openoffice.ch heisst, tut dies auch. von weiteren weiss ich nichts.

gruss,

michi

|---------+------------------------------------------->
|         |           Nelson Barreira                 |
|         |           <Nelson.BJ at gmx.net>             |
|         |           Gesendet von:                   |
|         |           wilhelmtux-discussion-bounces at wi|
|         |           lhelmtux.ch                     |
|         |                                           |
|         |                                           |
|         |           21.02.2003 08:24                |
|         |           Bitte antworten an              |
|         |           Diskussionsliste für die        |
|         |           Kampagne Wilhelm Tux            |
|---------+------------------------------------------->
  >--------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
  |                                                                                                              |
  |       An:       wilhelmtux-discussion at wilhelmtux.ch                                                          |
  |       Kopie:                                                                                                 |
  |       Thema:    [wilhelmtux-discussion] projekt: StarOffice                                                  |

Im Moment haben wir ein Projekt über StarOffice.
Meine Aufgabe ist es eine Analyse am Markt durchzuführen. Dafür muss ich
einige Firmen, Unternehmen und Schulen auflisten, welche Star- bzw.
OpenOffice
benutzen.
Falls mir also jemand weiter helfen könnte, wäre ich dankbar.

MFG
Nelson Barreira