[wilhelmtux-discussion] Re: netiquette

linux linux at jentgen-staubli.ch
Don Feb 20 17:13:31 CET 2003

Thomas Bader writes:

> * Renato Testa <rat at itgarage.ch> [030220 10:04]:

> Ich habe nie behauptet, dass mir der Realname vom Staat
> gegeben worden ist.
>
> Aber der Realname ist das gebraeuchlichste
> Erkennungsmerkmal.  Und dieser laesst sich nur begrenzt
> aendern.
>
> Die AHV-Nummer ist etwas total anderes, diese wird nicht
> wirklich haeufig verwendet.

Im Gegensatz zu Canada , da geht ohne die SIN (social insurance number
)garnix. die hast du täglich im Hosensack, sonst stehst du 3x die Woche
irgendwo an. Ich bin froh dass wir hier noch nicht so weit sind. Darum
nämlich wurde mir einen  Namen gegeben .

Gilby (mein Pseudonym , soll keiner wissen dass ich Gilbert heisse:-)