[wilhelmtux-discussion] netiquette

Thomas Bader thomasb at trash.net
Don Feb 20 11:43:27 CET 2003

* Renato Testa <rat at itgarage.ch> [030220 10:04]:

> wurde dir der Name Thomas Bader vom Staat gegeben? Du scheinst das
> mit der AHV-Nummer zu verwechseln ;-)

Ich habe nie behauptet, dass mir der Realname vom Staat
gegeben worden ist.

Aber der Realname ist das gebraeuchlichste
Erkennungsmerkmal.  Und dieser laesst sich nur begrenzt
aendern.

Die AHV-Nummer ist etwas total anderes, diese wird nicht
wirklich haeufig verwendet.

--
<https://trash.net/~thomasb/>   PGP and OpenPGP encrypted mail preferred.
"A million dead poets would gladly attest: heart-ache's a keepsake