[wilhelmtux-discussion]Digital Rights (was: zürichlocalgroup meeting)

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Don Feb 20 06:23:32 CET 2003

Sascha Brawer wrote:

> Volker Grassmück: Freie Software zwischen Privat- und Gemeineigentum.
> Bundeszentrale für politische Bildung: Bonn, 2002. ISBN 3-89331-432-9.
> http://freie-software.bpb.de
>
> The text is available online, and the printed book can be ordered at
> the above site for free (2 Euros postage and handling fee).

Einige Exemplare aus einer Sammelbestellung sind auch noch bei mir
erhätlich - gegen eine Spende von mindestens 10,- CHF an Wilhelm Tux.

Ausserdem habe ich der Uni-Bibliothek in Bern ein Exemplar geschenkt,
man sollte das Buch also auch per Fernleihe in anderen Bibliotheken der
Schweiz bestellen können. Wer eine andere Bibliothek kennt, die gern ein
Exemplar hätte, soll mir bitte Bescheid sagen.

Viele Grüsse,

Dietrich