[wilhelmtux-discussion] netiquette

Manfred Morgner manfred.morgner at gmx.net
Don Feb 20 00:25:41 CET 2003

Hai ensp und Peter,

es gibt manchal Mails, die man signieren sollte. Wenn verschiedene
Software damit nicht umgehen kann, darf uns das nicht hindern, die Mails
zu signieren.

<anmerkung>
 Ansosnten finde ich die Diskussion einigermassen sinnlos, jeder soll
 selbst entscheiden, ob er anonyme Nachrichten liest oder nicht. In
 unserer Zeit sollte man sich echt gedanken über eine virtuelle
 Identität machen, denn "Alles was Sie sagen und schreiben kann und
 wird gegen sie verwendet werden.")
</anmerkung>

Viele Gruesse,
Manfred Morgner ;-)