[wilhelmtux-discussion] knoppix c't edition

Markus Wernig markus at wernig.net
Mon Feb 17 10:58:37 CET 2003

> Da bin ich gespannt. Ich habe übrigens noch keinen EZ oder sonst was
> für meine Mitgliedschaft bekommen...

Hallo Theo

(ich schick das an die ganze Liste, da es ja vielleicht fuer die/den
eine/n oder andere/n auch interessant ist)

Den EZ kriegst du auch nicht, aus dem einfachen Grund, dass wir keine
haben. Wenn du dich via Internet angemeldet (und die richtige E-Mail
angegeben) hast, hast Du direkt drauf ein Mail mit den
Zahlungsinstruktionen bekommen. Wenn Du an der Gruendungsversammlung
warst, hat dir Dietrich sicher schon mehrere Mails geschickt.

Unsere DB sagt mir, dass du dich noch nicht als Mitglied angemeldet
hast. Versuch mal http://wilhelmtux.ch/de/eintragen.phtml.

lg /markus