[wilhelmtux-discussion] Reminder: ZürichamFreitag 14.

Daniel Boos boos at trash.net
Mit Feb 12 18:56:56 CET 2003

Also eine kurzer Wegbeschrieb vom Hauptbahnhof Zuerich:

1.) Tram Nr. 4 nehmen bis Haltestelle Rathaus (Richtung Tiefenbrunnen vom
HB)

2.) Dann die Marktgasse rauf bis zur Muenstergasse. (Liegt wenige Meter
zurueck)

3.) Rechts abbiegen in die Muenstergasse (Richtung des Trams, See)

4.) Ihr findet das Kaffee dann an der Muenstergasse 20.

5.) Treppe rauf und da seit ihr.

Eine Karte gibt es unter: http://www.gis.zh.ch
Die Adresse ist Muenstergasse 20

Gruss