[wilhelmtux-discussion] Reminder:Züricham Freitag 14.

Alex Schroeder alex at emacswiki.org
Die Feb 11 10:14:44 CET 2003

Am Freitag dem 14. Februar treffen sich ein paar WilhelmTux Leute aus
Zürich um 19:00 im Schlauch.  Ich werde dort nochmal anrufen um mir
bestätigen zu lassen, dass das ok ist.  Vom Karl dem Grossen habe ich
folgendes erfahren, was ich nicht ganz verstanden habe -- ich dachte
man kann da immer nur etwas trinken...  Naja.  Falls es möglich wäre,
im Karli nur zu trinken, können wir ja immer noch dorthin gehen.
Selber bin ich Donnerstag und Freitag den Tag durch in Yverdon und
komme erst gegen Abend in Zürich an (dh. ich lese keine mails).  Falls
es Fragen gibt, kann man mich auch per Tel/SMS erreichen --
0786125175.

Alex.

    sehr geehrter herr schröder
    offensichtlich möchten sie ihr treffen im restaurant abhalten. das
    geht um die hauptessenszeit (19 uhr) nicht, wenn sie nur trinken
    möchten.  was möglich wäre: im zentrum einen raum zu mieten
    (z.b. das atelier im parterre), das kostet pro abend 70.- fr. in
    den räumen können wir mineral und orangensaft bereitstellen.