[wilhelmtux-discussion] Re: WTux: beitritt zur FSF Europe?

Daniel Wagner wagi at gmx.ch
Die Feb 4 14:44:49 CET 2003

Robert Ribnitz <ribnitz at linuxbourg.ch> writes:

> hatte mich am letzten linuxtag mit Gregor Greve getroffen (Er ist
> Präsi FSFEurope) und die sachen durchdiskutiert. Wie es scheint hat
> auch unser Präsident, einen ziemlich guten Draht zu Hern Greve.

Ich habe auch schon mit Gregor und gerade kuerzlich habe ich Werner
Koch auch per Zufall angetroffen.  Sind alles ganz nette Leute .)

> Eine zusammenarbeit in gewissen bereichen wäre meines (persönlichen)
> Erachtens erstrebenswert. Allerdings müsste man das einmal in fleisch
> und blut klären (ich glaub um den 20. ist ein Wilhelmtux-treffen..)

20. Februar koennte gehen.  Bis dann bin ich wieder zurueck in der
Schweiz.  Wo ungefaehr (region) ist dieses Treffen?  Falls es nicht
allzu weit entfernt ist von Zuerich oder Luzern wuerde ich wirlich
gerne mal vorbei kommen.

gruss,
daniel