[wilhelmtux-discussion] Re: WTux: beitritt zur FSF Europe?

Robert Ribnitz ribnitz at linuxbourg.ch
Die Feb 4 14:17:37 CET 2003

Hallo Daniel,

hatte mich am letzten linuxtag mit Gregor Greve getroffen (Er ist
Präsi FSFEurope) und die sachen durchdiskutiert. Wie es scheint hat
auch unser Präsident, einen ziemlich guten Draht zu Hern Greve.

Ich mag mich noch wage dran erinnern dass es irgenwelche streitereien
gab, bezüglich Anpassung der Statuten auf FSF-Konformität, oder dass
sich einzelne nicht damit abfinden wollten das Wilhelmtux mit der FSF
Zusammenarbeitet (Gespaltene Meinung über Stallman..)

Eine zusammenarbeit in gewissen bereichen wäre meines (persönlichen)
Erachtens erstrebenswert. Allerdings müsste man das einmal in fleisch
und blut klären (ich glaub um den 20. ist ein Wilhelmtux-treffen..)

Grüsse

Robert