Antwort: [wilhelmtux-discussion] Wo lobbyieren?

mjaeger at iframe.ch mjaeger at iframe.ch
Fre Aug 29 16:19:12 CEST 2003

idee ganz am rande: ich werde im februar für den kantonsrat in SG
kandidieren, Freie software ist dabei mein kernthema, "Mehr Linux- Mehr
Freiheit" der slogan. ich bin in der FDP und somit für WT kaum ein
image-risiko. bis am kommenden samstag werde ich meine webseite
aufgeschaltet haben. darauf werde ich die ganze thematik publikumstauglich
verpackt haben. mit diesen texten könnte WT dann auf bundesebene
lobbyieren. ich hab ja schliesslich kein patent drauf...

ich melde mich, wenn die seite online ist, falls interesse besteht.

gruss,

michi-------------- nächster Teil --------------