[wilhelmtux-discussion] Microsoft Deutschland GmbH - Open-Source-Software - Pro & Kontra

Alex Schroeder alex at gnu.org
Die Apr 8 18:43:50 CEST 2003

Manfred.Morgner at gmx.net writes:

> ich glaube nicht. Ich habe einige Links nachgeschlagen, ich denke, dass die
> externen Infos ok sind. Was Microsoft ihren Anhängern schreibt, ist nicht so
> relevant. Auf dieser Schiene erwischen wir niemanden, den wir überzeugen
> könnten.

Meine Idee war eher die Leute zu erreichen, welche Entscheidungsträger
sind, zB. die Leute vom ISB.  Die lesen dann, oder hören von einem MS
Verkäufer, die Argumente die von MS auf dem entsprechenden Site
aufgeführt sind.  Vielleicht sollten wir also auch eine Seite haben,
welche genau diese Punkte kontert, oder erklärt.  Aber eben, noch
habe ich die Texte nicht genau studiert.

Alex.