[wilhelmtux-discussion] interessanter link (Nachtrag)

Markus Wernig markus at wernig.net
Fre Sep 27 02:45:50 CEST 2002

Manfred Morgner wrote:
[...] ich denke, dass es
> momentan wichtigeres gibt, als sich über SuSE, Red Hat oder Debian zu streiten.
>[...]

aha.
[...]
> ... ob wir Debian, SuSE
> oder eins der offenen BSD's ...
[...]
Yellowdog kann man später auf Debian migrieren
[...]

Sei unbesorgt, Manfred, wir haben mit keiner der genannten Firmen
geschaeftliche Beziehungen, und muessen uns daher zum Glueck hier nicht
mit ihnen herumschlagen (auch nicht auf dieser Mailing-Liste).

[SuSE Rant skipped]

Ueber die Vor- und Nachteile verschiedener Distributionen unterhalte ich
mich gern mit Dir z.B. auf linux-misc at lugbe.ch.
(Hier nur soviel: Nur weil jemand Geld mit seiner Software verdienen
will, ist er noch nicht automatisch eine Ausgeburt der Hoelle. Und die
YaST-Lizenz ist sicher unter den 10 "freiesten" Lizenzen im Business.)

lg /markus