[wilhelmtux-discussion] eCH und wtux

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Mon Sep 9 15:02:18 CEST 2002

Markus Jordi wrote:

> Das mit dem Treffen finde ich eine gute Idee. Ich bin noch diese Woche
> im WK. Von mir aus können wir ein Treffen in der Woche darauf (16. bis
> 20.) organisieren egal an welchem Tag (Vorschlag: Dienstag).

Wenn Ihr das am Dienstag nicht am Nordpol oder auf Spitzbergen machen
wollt, dann sollten wir das mindestens um eine Woche verschieben. :-)
Ich bin die ganze nächste Woche mit einem Forschungsflugzeug unterwegs
und während dieser Zeit weder per Mail noch per Mobiltelefon erreichbar.

Falls es bei Euch allen nur nächste Woche geht, dann kann ich eben nicht
teilnehmen.

Viele Grüsse,

Dietrich-------------- nächster Teil --------------
)Ãj×¢jxZž	¢Ž§­Ö­z|.­× zÇ!­ç]z»Cj×¢©ž²hŠzžì
«^ŠÜ©jše‰Æ­Š‰ÿÆ™
³»"‚v­º·ƒj×¢‚·¶ÓMÛÊ׬ë
†·¢néàKó0@«Ê›h‚¶©†'Š	Ú¶êÞQá¶Úÿ¥
éf¶ì\‡û銗«™š¥ÿ¥
éf¶ì]ŠÇ.²ÈšŸö­µ§!™éí³ýŽÓm=Óßö×}=éÆ¿²hŠyž§