[wilhelmtux-discussion] eCH und wtux

Markus Jordi markus.jordi at timak.ch
Son Sep 8 22:48:40 CEST 2002

Hallo Gaudenz, Hallo Zäme

Das mit dem Treffen finde ich eine gute Idee. Ich bin noch diese Woche
im WK. Von mir aus können wir ein Treffen in der Woche darauf (16. bis
20.) organisieren egal an welchem Tag (Vorschlag: Dienstag).

Gruss
Markus

P.S.: Unter http://www.ech.ch/d/events.htm sind die Vortragsfolien und
das Protokoll als PDF zum Lesen bereit. Weiter habe ich noch die Termine
für ein erstes Fachgruppen-Treffen erhalten: 1.10. Sicherheit; 8.10.
Prozesse - Daten