[wilhelmtux-discussion] Positionspapier zum Einsatz von Linux und OpenSource

Alex Schroeder alex at emacswiki.org
Fre Nov 8 16:47:08 CET 2002

Alex Schroeder <alex at emacswiki.org> writes:

> MITRE Report über den Einsatz von "Free and Open Source Software" am
> Department of Defense (DoD) in den USA
> http://www.egovos.org/pdf/dodfoss.pdf

Jetzt wo ich den MITRE Report nochmals durchlese, fällt mir erst auf,
wie dieser Bericht schon nur in den ersten 15 Seiten unglaublich viel
besser wirkt als die Studie der META Group für das ISB.

Vielleicht sollte man das mal als Vergleich heranziehen...  Aber erst,
wenn ich den MITRE Report auch wirklich durchgelesen habe.  Die
Kommentare auf Slashdot zum Thema "MITRE Corp. Report On Open Source
In Government" scheinen auf alle Fälle positiv zu sein.

http://slashdot.org/article.pl?sid=02/10/29/0233251

Alex.