[wilhelmtux-discussion]ZukünftigeWT Reaktionen -- die Frage nach dem "wie"

Alex Schroeder alex at emacswiki.org
Mon Nov 4 22:56:43 CET 2002

Markus Jordi <markus.jordi at timak.ch> writes:

> Ich habe betreffend diesem Punkt bereits dem Vorstand den Vorschlag
> unterbreitet, dass wir für offizielle WT-Stellungnahmen eine
> Wegleitung oder etwas ähnliches erstellen sollten, die die
> Entstehung, Diskussion und Verabschiedung regelt (nicht als Kritik
> sondern als QS).

Gute Idee.  Mein Input wäre da nur, dass man private Stellungsnahmen
explizit ermutigen soll, zB. mit vorheriger Diskussion auf der Mailing
Liste und anschliessendem CC an die Mailing Liste.  Wenn das offiziel
wo steht, hat WT nachher auch kein Problem, wenn jemand persönliche
Stellungnahmen mit uns diskutiert, die offizielle WT Position nicht
übereinstimmt, und die Stellungnahme dann trotzdem veröffentlicht
wird.

Alex.