[wilhelmtux-discussion] wir sind uns ja einig

Christoph Kuhn alis at chrisk.ch
Fre Mai 31 14:42:53 CEST 2002

Hallo Michael!

Am Freitag, 31. Mai 2002 12.30 schrieb Michael Jaeger:
> absolute zustimmung. keine kopflosigkeit, aber ausnutzung des
> potentials durch die aufmerksamkeit der medien.
> selbstverständlich müssen die ziele und strategien klar sein was
> jetzt offenbar noch nicht der fall ist. also folgender vorschlag:

Jetzt fängt's mir an zu gefallen ;-)

> - jemand übernimmt die koordinationsverantwortung, wir brauchen
> namen und telefonnummern

Ich vertrete hier die ALIS und bin mal für's erste deren
Kontaktperson.
Christoph Kuhn, 079 332 31 20

> - ihr stimmt die sache mit den anderen
> organisationen ab und stellt zielharmonie her

Dazu müsste man wohl erst das Ziel hier besprechen. Die meisten
Organisationen haben ja Vertreter hier drinn. Danach kann man das
auf den eigenen Listen noch besprechen und die Ergebnisse hier
zusammentragen und am Schluss eine Erklärung an alle Organisationen
verteilen, in der die Ziele, Strategien und Zuständigkeiten
zusammengefasst sind. So dass dann jeder über die internen
Informationen im Bilde ist.

> - am treffen werden ziele und strategie definiert
> - und nicht etwa zerredet

Am LUGS Treff kann ich leider nicht dabei sein. Aber möglicherweise
bin ich dann bei der Wilhelmtuxgründung da, muss noch was
abliefern... Weiss das aber erst nächsten Dienstag. Foxman wird
aber da sein und ALIS vertreten.

> - wir machen eine saubere agenda für die kampagne

Und einen internen Bereich auf der Page? Oder wo soll das publiziert
werden?

> - wir definieren die kommunikationsprozesse --> plattform

schön! Es geht also los!

> zeitrahmen: zwei wochen

Finde ich angemessen! Bis dann ist Tuxtag und alles über die
Bühne...

> wollen wir hoffen, dass wir dann mit "vollem schub" bei der
> zielgruppe ankommen.

Yeah!

Gruss

chris

--
Arbeitsgruppe Linux an Schulen ALIS
Christoph Kuhn, Beunden, 3802 Waldegg BE