[wilhelmtux-discussion] anlaufstelle

Christoph Kuhn alis at chrisk.ch
Fre Mai 31 10:41:07 CEST 2002

Hallo Michael!

Am Freitag, 31. Mai 2002 08.30 schrieb Michael Jaeger:

[CMS]
> ich meine keinen nuke, sondern was eigenes.
> http://www.hilogix.com/index.php?TPL=300&news_id=220&mpid=3,
> vielleicht überprüft ihr mal die stabilität und

Mit Konqueror komm ich schon gar nicht drauf, stürzt gleich ab ;-)
Mit Lynx komm ich auch nicht drauf.

> marco: "bevor jeder sein eigenes Ding macht wäre vielleicht eine
> Absprache sinnvoll."
>
> nichts gegen absprachen. aber wir haben nicht endlos zeit.
> anhängen können sich nachher immer noch alle.

Das haben bis jetzt immer alle gedacht, und jeder hat gewartet, bis
sich ihm alle anschliessen, daraus wird nix! Kooperation muss von
Anfang hin! Es ist ein Geben und Nehmen, nur nehmen geht nicht.
Es braucht nicht viel, bloss, dass Leute von dort auf dieser
Mailliste sind, und umgekehrt, so wie das bereits mit Lugs, Alis
(obwohl ich bei Alis noch von niemandem weiss, der von Wilhelmtux
auf der Liste wäre) und Co der Fall ist. Und dann wird eben
diskutiert.

Unfriendly takeover kommt nicht gut an, das muss auf beiden Seiten
freiwillig sein. Wenn jeder denkt, er sei das Zentrum der Welt, wie
soll man da zusammenarbeiten können?
Im Moment sollte glaub schon ziemlich klar sein, wer welche
Ansprüche hat, und das wird auch heute Abend an der LUGS GV
diskuttiert. Es ist also alles auf gutem Weg!

Gruss

chris

--
Arbeitsgruppe Linux an Schulen ALIS
Christoph Kuhn, Beunden, 3802 Waldegg BE