[wilhelmtux-discussion] Anlaufstelle

Marco Huggenberger marco at by-night.ch
Don Mai 30 18:45:37 CEST 2002

Hallo *

Hab die Liste zwar erst ein paar Minuten aber...

Dietrich Feist schrieb:
> [...]

/ch/open (welche am nächsten Samstag übrigens 20 Jahre alt wird) hat in
der letzten Vereinsversammlung die Gründung einer OSS-Gruppe beschlossen
bevor jeder sein eigenes Ding macht wäre vielleicht eine Absprache sinnvoll.

Die Website: http://www.ch-open.ch/
Die Party: http://www.ch-open.ch/html/events/2002/party.html

Mit virtuellen Grüssen

Marco Huggenberger
OpenOffice.org Developer

Spruch des Moments:
"Denken ohne zu lernen ist töricht, lernen ohne zu denken ist
gefährlich." (Lao-Tse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)