[wilhelmtux-discussion] Offizielle Gruendungsversammlung

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Die Mai 28 20:06:21 CEST 2002

Hallo zusammen!

Es wird hier gerade so ruhig, seid Ihr alle schon nach Hause gegangen?
Ich habe den Eindruck, dass bisher niemand etwas gegen

	Dienstag, den 4.6.

als Termin für die Gründungsversammlung hatte. Liege ich da richtig?
Proteste bitte bis morgen (Mittwoch) 12:00 auf dieser Liste posten!

Falls jemand gern was nützliches tun und mir etwas Arbeit abnehmen
möchte, hätte ich zwei Aufgaben zu vergeben:

1.) Ab morgen Anmeldungen für die Versammlung sammeln und einen
    genügend grossen Raum in Bern organisieren. Bis etwa 30 Leute
    sollte das im Beaulieu zu machen sein. Man müsste aber abklären,
    ob das Beaulieu offen ist und der Raum zur Verfügung steht.

2.) Eine Rohfassung der Vereinssatzung erstellen. Wir dürfen uns ganz
    offiziell bei der Satzung der LUGBE bedienen:

    http://www.lugbe.ch/verein.phtml

    Es gibt natürlich gewisse Sachen, die für Wilhelm Tux angepasst
    werden müssen.

Freiwillige bitte direkt bei mir melden!

Viele Grüsse,

Dietrich