[wilhelmtux-discussion] new member - 2501

2501 2501 at project-2501.com
Die Mai 28 05:33:24 CEST 2002

Hallo Welt!

-----
whoami
    --> 2501
    --> Marco...
    --> root ;D

wie ich hier her gefunden habe:
- www.heise.de/newsticker/data/anw-27.05.02-001/
- Kenntnisse im Umgang mit Linux auf dem Desktop in letzter Zeit extrem
erweitert, fands dementsprechend angebracht mich hier anzumelden. - Seit
1999 am rumprobieren, seit einem Monat 'nur' noch DAS SYSTEM am
laufen...(den Umstieg endlich geschafft)
screenshots:
http://mypage.bluewin.ch/hallowelt/screenshot/001.jpg
http://mypage.bluewin.ch/hallowelt/screenshot/002.jpg
[bin ja schliesslich stoltz drauf so ne schöne und angenehme (weniger
Mausklicks, weniger Mausmeter) Oberfläche verwenden zu können...]
-----
was ich gerne tun würde:
Den Gebrauch von Linux propagieren.
...oder ihr gebt mir nen Hinweis, wie ich mich am besten nützlich machen
könnt...
--> sicherlich werde ich, wenn es sich einrichten lässt, zu einem
Treffen kommen.
-----

DF>Das halte ich, ehrlich gesagt, für nicht durchsetzbar. Von den
DF>meisten Leuten kennen wir ja nur die Emailadressen.

DF>Das lässt sich schon eher machen. Schliesslich hat niemand ein
DF>Recht darauf, in der Mailingliste sein. Wobei verschiedene Leute
DF>vielleicht verschiedene Vorstellungen darüber haben, was "Spam"
DF>ist. Ich würde sagen, wir warten den Präzedenzfall erstmal ab.

¡kultur!...
***Na da fühle ich mich doch schon richtig wohl*** :)

2501
¡nF0Rm47¡0n 1¡B3r4t0R