[wilhelmtux-discussion] vortrag an der trash.net GV [15.06.2002]

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Don Mai 23 10:36:06 CEST 2002

Mathias Gygax wrote:

> thomas "dawn" bader hat mir vorhin im IRC angefragt, ob wir unsere
> kampagne auf der trash.net GV vorstellen wollen.

> hat jemand [dietrich?] interesse mit mir dorthin zu gehen und den
> vortrag zu halten? ich denke, wir könnten denselben machen wie am
> letzten LUGBE treff.

Mir wird der 15.6. vermutlich nicht passen, aber das ist en bisschen
wetterabhängig. Ansonsten kann gern jemand anderes dort einen Vortrag
und meine Folien vom letzten Mal verwenden. Der LaTeX-Sourcecode ist auf
der Webseite zum Runterladen vorhanden und kann leicht angepasst werden.

Viele Grüsse,

Dietrich
Fight Spam! Join EuroCAUCE: http://www.euro.cauce.org/