[wilhelmtux-discussion] vortrag an der trash.net GV [15.06.2002]

Mathias Gygax mg at trash.net
Son Mai 19 20:21:13 CEST 2002

hallo leute,

thomas "dawn" bader hat mir vorhin im IRC angefragt, ob wir unsere
kampagne auf der trash.net GV vorstellen wollen.

kurz zum hintergrund: http://www.trash.net ist ein verein mit sitz in
der schweiz, der neben un*x shell-accounts auch verschiedene projekte
wie die SIUG und die bigbrotherawards betreut. leute die gerne aktiv
werden und gleichgesinnte, egal welcher couleur in der plattform suchen,
werden meistens auf trash.net fündig. mit über 300 usern (oder sogar
mehr?) sicherlich eines der grössten, offiziellen
shell-account-und-projekte gruppierungen im deutschsprachigen raum. die
zielgruppe sind vor allem un*x begeisterte aus dem deutschsprachigen
raum, die gerne auf einem gut gepflegten server über nen (gratis)
account verfügen, wo sie neben IRC mail und news noch vieles andere tun
können. guckt sonst mal rein.

jetzt zur frage: er [thomas] hat mich angefragt, ob wir [die
wilhelmtuxer] an der nächsten trash.net GV einen vortrag mit diskussion
über unser projekt halten wollen. die GV ist am 15.06.2002 um 15:30 uhr
im egocity in zürich.

interessant wär's allemal, zumal dort die verschiedensten leute
anzutreffen sind, die an der allgemeinen offenheit von un*x lernen und
profitieren wollen.

hat jemand [dietrich?] interesse mit mir dorthin zu gehen und den
vortrag zu halten? ich denke, wir könnten denselben machen wie am
letzten LUGBE treff.

anyone?

 - gruss m. gygax