[wilhelmtux-discussion] redesign index.html + Banner

Olivier Schenk olivier at orss.ch
Sam Mai 18 22:32:51 CEST 2002

Hallo zusammen,

vielleicht hat es Jemand gemerkt, ich habe schon letzte Woche versuch einen
"gescheiten" Banner
zu erstellen. Ein paar Versuche gibt es immer noch auf
http://www.wilhelmtux.ch/banner/ das
Ganze ist mir aber leider nicht richtig geglueckt und so habe ich mir eine
Mail an euch gespart...

Banner:
So, nachdem ich aber heute viel freie Zeit hatte, gibt es jetzt einen
Banner:
http://www.wilhelmtux.ch/wh6.png.

Neue Index:
Habe ihn auch noch gleich in eine index.html gepackt und das Ganze auf
http://www.wilhelmtux.ch/new/ geladen,
ein paar Farben sind auch noch geaendert worden oder ganz verschwunden...

Problem:
Das einzige aber dafuer umso groessere Problem das wir haben ist das die
Tabellenbreite, aufgrund des relativ
grossen Banners fest auf 790Pixel definiert ist. Mir faellt aber im Moment
keine andere Loesung ein.

Schreibt mal eure Meinung dazu & Gruss Oli