[wilhelmtux-discussion] Mitgliederanmeldung

Wernig Markus markus at wernig.net
Die Jun 25 03:11:54 CEST 2002

Hallo Leute, da bin ich wieder.

Ich war in letzter Zeit ganz mit unserer neuen Datenbank beschaeftigt,
und als Resultat steht jetzt endlich (!) die
Online-Anmeldung fuer Mitglieder: http://wilhelmtux.ch/de/eintragen.phtml

Wer trotz der langen Wartezeit noch Lust hat, mitzumachen, kann sich
jetzt dort anmelden, Mailinglisten abonnieren oder die Erklaerung
unterzeichnen.

Eine Bitte an die, die schon unterschrieben haben (und sich noch daran
erinnern ;-): Bisherige Unterzeichnungen habe ich uebernommen.
Mehrfachunterzeichnungen werden zwar aussortiert, geben uns aber etwas
mehr Arbeit. Waehlt also bitte die entsprechende Checkbox ab, falls ihr
schon unterzeichnet habt (Kontrolle auf
http://wilhelmtux.ch/de/display.phtml)

Die Informationen zum Beitritt (Einzahlung usw.) bekommt ihr per Mail,
gebt also bitte eine gueltige Mail-Adresse an.
Zurzeit fehlen uns noch die Uebersetzungen, ich hoffe aber, dass wir die
bald bekommen (hint, hint).

lg /markus

So, jetzt koennen wir uns wieder der eigentlichen Arbeit widmen. Zwei
Punkte stehen konkret an:
1) Kampagnenplanung
2) Einsitz im Standisierungsgremium E-Voting/E-Government des ISB.

Bereitet euch also schon mal drauf vor, dass da noch was auf uns
zukommt. Infos alsbald
/m