[wilhelmtux-discussion] wie weiter?

Florian Verdet _goto fvgoto at linuxbourg.ch
Don Jun 13 13:38:03 CEST 2002

Hi there,

ich habe vor ca. einer Woche die eMails von dieser ML nicht mehr zu
meinem UNI-Konto weiterleiten lassen...
Seit dann bekomme ich nahezu keine eMails mehr auf die UniAdresse :-)

Und hier, scheint es mir, dass fast allzu sehr die Post (ok, dann halt
FS/OSS) abgeht!

In den letzten 48 Stunden sind 62 Mails auf diese ML gepostet worden!!!
...macht im Schnitt ca. alle 40' eines - auch nachts!
Ok, an 'n paaren bin ich mitschuldig... :-)
Wenn 'mal einer 'n WochenEnd irgendwohin geht, und dann am Montag Mittag
seine Mails checkt, findet er - wenn mit der gleichen Rate, wie bisher
gepostet wird - 100 neue Mails in seiner Inbox!!!

Wäre es nicht langsam an der Zeit, die ML durch ein Forum zu ersetzen?

Wenn sich die SchreibWut unserer subscriber noch verschärft, dann wird es
bad nicht mehr tragbar - obwohl wir (mit einigen Ausnahmen) Informatiker
sind und eh den ganzen Tag auf 'ner fetter Dauer-Leitung hocken!!

man überlege sich...

blers salüds a tuots,
Florian Verdet
LxUs248279