[wilhelmtux-discussion] homepage - domains

Wernig Markus markus at wernig.net
Don Jun 13 06:04:54 CEST 2002

Hi all

Die Homepage integriert jetzt alle 4 Sprachen mit den jeweiligen
Domains. Man sollte jetzt automatisch auf die dem Domainnamen
entsprechende Sprache kommen.

Saemtliche Links zeigen jetzt in die entsprechenden Unterverzeichnisse
de/, fr/, it/ und rum/. Falls jemand Links auf seiner Homepage hat, ist
jetzt eine gute Gelegenheit, sie anzupassen.
Das TopLevel Directory / wird ausgeraeumt. Bitte surft ein bisschen auf
der Seite und kontrolliert, ob alle Links stimmen. (Zwar tat ich, was
ich konnte, aber manchmal ist das eben zu wenig ;-)

lg /markus