[wilhelmtux-discussion] Raetoromanische Domain

Thomas Bader thomasb at trash.net
Don Jun 13 00:16:38 CEST 2002

* Dietrich Feist <dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch> [020611 20:23]:
> wir haben einen Sponsor für die rätoromanische Version unseres
> Domainnamens gefunden: Thomas Bader von trash.net. Vielen Dank!

Kein Problem.

Noch als Anmerkung: Ich bin zwar bei trash.net mit dabei --
jedoch stammt die Domain rein von mir privat.

> Die neue Domain unter guglielmtux.ch wird bald zur Verfügung stehen.

Haben wir in [1] gesehen.

Jedoch haette ich es begruesst, wenn meine Postanschrift
_nicht_ an die Liste gemailt worden waere (und das ist sie
mit dem forwardeten Switch-Mail aber worden).

Bitte loescht das Mail aus dem Archiv.  Bis spaetestens Ende
Woche.  Und schickt mir dann eine Bestaetigung, damit ich es
nachpruefen kann.

[1] Message-ID: <3D072637.B1284A8 at lorraine.ch>
--
<https://trash.net/~thomasb/>   PGP and OpenPGP encrypted mail preferred.
"We can't buy more time, 'cause time won't accept our money."