[wilhelmtux-discussion]Re: eCH- eine Standardisierungsinitiative für eGovernment in der Schweiz

Markus Jordi markus.jordi at timak.ch
Mit Jun 12 23:39:41 CEST 2002

Mein Interesse für dieses Thema ist für mich auf jeden Fall da und ich
mache da gerne mit. Es kommt nur darauf an, wieviel Zeit das Ganze in
Anspruch nimmt und welche Fachkompetenz gefordert ist. Ich gehe einmal
davon aus, dass es in einem ersten Schritt um rein organisatorisches
geht und das noch so nebenbei zu erledigen. Sobald es aber ans
eingemachte geht, wird es schätungsweise aufwendig und es braucht wohl
einige Leute, die sich mit Ihrem Fachwissen zur Verfügung stellen. Aber
wie schon im vorigen Mail geschrieben sollte vor einer definitiven
Teilnahme, wichtig wäre sie auf jeden Fall, die Bedingungen abgeklärt
werden.

Gruss
Markus