[wilhelmtux-discussion] PC-Konto eroeffnet

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Mit Jun 12 10:49:43 CEST 2002

Ulrich Zbinden wrote:

> Der Verein Wilhelmtux kann Sponsorbeitraege und Mitgliederbeitraege
> entgegennehmen. Die Kontonummer lautet 30-4311076-8.

Hallo zusammen!

Ganz kurz eine Anmerkung zur Namenskonvention, da ich das jetzt schon
öfter gesehen habe:

- Der Verein heisst "Wilhelm Tux - Kampagne für Freie Software" oder
kurz "Wilhelm Tux"!

- Die Domain heisst "wilhelmtux.ch" bzw. "guillaumetux.ch" bzw.
"guglielmotux.ch" (bald auch "guglielmtux.ch")!

- "Wilhelmtux" gibt es also nicht!

Zumindest der Vorstand sollte sich daran halten. Tut mir leid, wenn sich
das nach Korinthenkackerei anhört, aber wir sollten auf sowas achten.

Viele Grüsse,

Dietrich