[wilhelmtux-discussion]Re: [wilhelmtux-discussion] RE: [wilhelmtux-discussion] Re: [wilhelmtux-discussion]zusätzliche mailinglisten..

Markus Wernig markus at wernig.net
Die Jun 11 19:32:03 CEST 2002

Nicola Fankhauser wrote:
> hi

ho

> [...]
> (für ankündidungen, wie bisher)
> [r(read) alle net-users, w(rite) nur vorstand/beisitzer]
>
> . wilhelmtux-discussion
> (für allgemeine diskussionen, nicht zwingend direkt in zusammenhang zu
> entscheiden / themen die wtux betreffen)
> [rw alle net-users]
>
> . wilhelmtux-members
> (für spezifisch wtux themen, wie absprache von texten, aktionen etc.)
> [rw nur wtux-mitglieder]
>
> . wilhelmtux-executives
> (für wtux themen, diskussionen des vorstandes)
> [w nur vorstand/beisitzer, r für alle wtux-mitglieder]

Also eine Erweiterung von b) - finde ich auch gut... beim 2. Nachdenken
sehr gut sogar. So koennen Interna (den Verein betreffend) und
oeffentliche Diskussion (das Lobbying betreffend) auseinandergehalten
werden. Nicht, dass da was Geheimes abliefe, aber procmail freut sich
ueber die Hilfestellung. Auch will nicht jeder, der sich z.B. von
Hamburg aus in die Diskussion einschalten will, auch wissen, wer genau
jetzt die Presseaussendung zur Post bringt.

ACK /m