[wilhelmtux-discussion] boulevard

Michael Jaeger mjaeger at hilogix.com
Mon Jun 10 16:38:39 CEST 2002

> Sensations/Klatsch/Boulevardpresse ansprechen:

da hat die SP gerade erfahrungen gemacht, die zeigen, wie gefährlich das ist. boulverad ist nicht steuerbar. da könnte letztenendes die schlagzeile stehen "autonome hacker fordern: staat, gib uns freien zugriff!"

> - Politiker schmeissen Steuergelder zum Fenster raus
> - Es findet keine Neueinschaetzung des Bedarfes statt, man
> upgradet einfach auf die Naechste Version.
> - Firma spioniert uns aus, wir haben keinerlei Kontrollmoeglichkeit.
>
> Das alles will natuerlich behutsam geplant und vorbereitet
> werden, wir brauchen natuerlich auch texte auf dem entspr. niveau
> (ie. die auch ein mittlerer bauarbeiter im vollrausch noch versteht).

erklär mal die ziele der kampagne auf dem notwendigen niveau. du hast 500 zeichen zur verfügung. das geht nicht, ohne sinnenstellende verkürzungen. ausserdem finde ich es gefährlich, den blick reinzuziehen, da wir politiker und intellektuelle als supporter brauchen, wie bundestux es gemacht hat.