[wilhelmtux-discussion] texte

Michael Jaeger mjaeger at hilogix.com
Fre Jun 7 17:00:25 CEST 2002

ich finde deinen text sehr gut, alex. wie ich in dem entwurf für so etwas wie eine sitemap angedeutet habe, gehören praxiserfahrungen dazu, um den nutzen nachvollziehbar zu machen; und deine macht da schon recht deutlich, wo die vorteile liegen.

wilhem und guillaume-varianten finde ich gut. dann müsste aber sichergestellt sein, dass jemand jeweils für eine sprache die content-verantwortung übernimmt, ergo drei versionen, aber alle zentralen texte müssen übersetzt sein.

gruss,

michi