[wilhelmtux-discussion] Re: Prov. Rahmenprogramm GV]

Thomas Bader thomasb at trash.net
Mit Jun 5 21:30:01 CEST 2002

* Dietrich Feist <dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch> [020605 10:39]:

> Dazu hatte ich schon mit Thomas Bader Kontakt (ist diese Mail nicht
> angekommen?).

Doch, das ist angekommen.  Wird bald beantwortet ;)

> Da könnte ich mir eine Zusammenarbeit auch sehr gut
> vorstellen und ich hatte auch schon Vorschläge wegen
> potentieller Vortragsredner ausgetauscht.

Am Besten waere es halt schon, wenn jemand von euch
vorbeikommen wuerde an unsere GV.  Dann koennten wir das
ganze auch mit unseren Mitgliedern mal besprechen...

--
<https://trash.net/~thomasb/>   PGP and OpenPGP encrypted mail preferred.
"We can't buy more time, 'cause time won't accept our money."