[wilhelmtux-discussion] FAQ's

Michael Jaeger mjaeger at hilogix.com
Mon Jul 15 07:37:50 CEST 2002

> Hat es einen Grund, dass ihr jetzt die "Validator"-Links im selben Fenster
öffnen lässt?
> Ich dachte eher an ein (ein!) separates Fenster:
> Die Validator-Seiten würden dann immer im gleichen Fenster geöffnet
(wenn man's nicht zwischendurch schliesst)...

wir haben das letztes mal - nach deinem tipp - eingebaut und uns gefragt,
wo der unterschied zwischen target="_blank" und target="validator" liegen
könnte. leider ist uns das nicht aufgefallen, aber jetzt wo wir's wissen,
bauen wir's ein. danke.

>*)
> Liegt das an der Darstellung meiner Browser oder is das Absicht, dass
unten noch so'n Balken horizontal durch geht? ==> siehe Attachement!
> Ich finde, dass er das "Bild" eher zerstört - er ist mir zu dunkel. Macht ihn
doch in den gleichen Farben wie der Titel oder des (Haupt-)Menus...
>*)

das macht das bild nur dann schwer, wenn die texte kurz sind wie auf der
titelseite. da folgt aber noch einiges an text. sind die texte länger markiert
der balken den abschluss und ist - wie ich finde - nicht mehr wirklich
störend. wenn's sonst noch jemand störend findet, hauen wir's aber raus,
kein problem.

> Ich weiss nicht, aber unter "Kontakt" verstehe ich nicht nur 'n Formular,
das man ausfüllen&absenden kann, sondern normalerweise auch die Post-
und eMail-Adresse des "Inhabers" der jeweiligen Site.
> Ich weiss nicht, ob WT eine PostAdresse hat - aber zumindest eine
eMailAdresse könnte man schon angeben!

ich würde gerne vier email-adressen angeben:1. strategie@: Interaktion mit
dem Staat, Strategiekommission usw., 2. sposnsor@: Sponsoren und
Supporter, 3. presse@: Medien und Öffentlichkeit und 4. info at . dazu sollte
ich aber die ansprechpartner dieser kompetenzteams wissen. eine anfrage
liegt beim vorstand.

> Ev. auch noch die KontoNummer :-?

hab ich vergessen, kommt aber heute noch.

>Ich hoffe ihr versteht dieses Mail als konstruktiv und nicht als "blöde
Kritik"  :o)

im gegenteil.

gruss,

michi