[wilhelmtux-discussion] Re: Radio-Interview

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Fre Jul 5 13:29:11 CEST 2002

Mathias Gygax wrote:

> der smiley mag das verharmlosen, aber genau deswegen schick ich dem
> webmaster at drs.ch noch ein mail.

Tu das, aber bleib sachlich und höflich. Aber es ist vermutlich die
falsche Adresse, denn der Webmaster tut das drauf, was für die Mehrheit
der Hörer akzeptabel ist - und RealPlayer gibt es ja auch für Linux und
Solaris.

> unter "service public" versteh ich was anderes als realaudio und
> windows media player.....

Wir könnten noch an vielen Fronten kämpfen, aber das ist wohl eher ein
Nebenschauplatz. Ich kenne mich auch zu wenig aus mit den
Audio-Formaten. Wie offen ist denn da was und welche Alternativen gibt
es?

Die Frage müsste eher lauten: wie bringt man die Hörer dazu, dass sie
andere Formate verlangen?

Viele Grüsse,

Dietrich