AW: [Fwd: [wilhelmtux-discussion] Radio-Interview]

Patrik.Tschudin at srdrs.ch Patrik.Tschudin at srdrs.ch
Fre Jul 5 11:48:11 CEST 2002

Langsam, langsam. erst mal machen wir das interview, dann hätt ich noch gern
ein statement von jürg römer, dem informatikstrategiebeauftragten des
bundes. und dann muss ich das ganze noch zu einem beitrag zusammenbauen.
also vor nächste woche wird das nichts...

gruss in die runde...
Patrik Tschudin
Redaktor DRS2aktuell (DRS2 Mo-Fr 12:15 u. 19:45. Sa 12:15 u. 18:45) -
Aktualität aus Kultur, Gesellschaft und Wissenschaft
http://aktuell.drs2.ch /// www.kultur.drs.ch /// www.news.drs.ch