[wilhelmtux-discussion] Mitarbeit bei eCH (E-Government-Initiative des Bundes)

Christian Schweingruber c.schweingruber at catatec.ch
Don Jul 4 12:03:31 CEST 2002

Hallo Wilhelmtuxers

E-Government ist ein Thema, das mich sehr interessiert. Ich habe auch einige
Erfahrungen mit der federalistischen IT bei den Kantonen (ich mache für das
Bundesamt für Statistik
die Übernahme der Daten der Nationalratswahlen von den Kantonen).
Ich hoffe in nächster Zeit auch ein etwas weniger Überbelastet zu sein;)

Gruess Chrigu Schweingruber