[wilhelmtux-discussion] NeujahrsVorsätze

Nicola Fankhauser nikee at lux.wox.org
Fre Dez 13 18:35:44 CET 2002

hubert

ROTFL!

im heise newsticker müsste man jetzt sagen: hab schon fast vergessen,
dass es freitag ist! LOL

On Fri, 2002-12-13 at 08:06, Inderwildi Hubert wrote:
> Mann könnte eine gegenseitige Selbstkontrolle einführen.
> Jeder der sich freiwillig dazu bereiterklärt mitzumachen würde von 2
> andern Mitglieder möglichst unerwartet überprüft.
>
>        Was Würde überprüft.
>        1. Alle Seine EDV Daten auf Verwerflichen Inhalt.

hm, ob wohl M$ binaries auch dazu gehören? ich wär dafür! :)

>        2. Seinen PGP Key und Ob er in auch Benütze.

und dass diese zwei leute natürlich auch noch gerade die private keys
"backupen" ist doch selbstverständlich, nicht?! :)

> In der Hoffnung auf eine rege Diskussion wünschen ich allen ein
> Geruhsames Weihnacht Fest und einen Guten Rutscht ins Jahr 2003

wenn du noch mehr solche vorsätze fasst, dann ist meine "geruhsame" zeit
endgültig vorbei! :)

aber die rege diskussion wirst du vielleicht nicht bekommen, siehe mein
post-scriptum...

gruss
nicola

ps: sorry. don't feed the trolls - aber das musste einfach sein... :)