[wilhelmtux-discussion] AW: Antwort: Firmenlogos auf der Website des Parlaments

mjaeger at iframe.ch mjaeger at iframe.ch
Mon Dez 9 10:44:23 CET 2002

hallo liste,

ich musste einfach nachfragen, warum die logos von der parlamentsseite
verschwunden sind. man lese und lache:

----- Weitergeleitet von Michael Jaeger/iframe am 09.12.2002 10:43 -----
|---------+---------------------------->
|         |           Daniel.Schweizer@|
|         |           pd.admin.ch      |
|         |                            |
|         |           09.12.2002 10:40 |
|         |                            |
|---------+---------------------------->
  >------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
  |                                                                                                                              |
  |       An:       mjaeger at iframe.ch                                                                                            |
  |       Kopie:                                                                                                                 |
  |       Thema:    AW: Antwort: Firmenlogos auf der Website des Parlaments                                                      |

Sehr geehrter Herr Jäger

Wahrscheinlich glauben Sie es nicht, wenn ich Ihnen sage, dass die von
Anfang an befristeten Verträge mit den zwei Firmen inzwischen abgelaufen
sind. Doch es ist tatsächlich so.

Freundliche Grüsse,
Daniel Schweizer